Objektrahmen für Trikots, Modelle, Münzen, Kleinkunst ….

Normalerweise werden in Bilderrahmen ja vor allen Dingen zweidimensionale Dinge wie Fotos, Poster, Zeichnungen & Grafiken, Auquarelle und weiteres mehr gerahmt – schön mit Passepartout oder ohne – und eben flach. Dabei gibt es auch spannende Möglichkeiten, Objekte an der Wand in einen Rahmen zu inszenieren, die zu einem spannenden Blickfang werden. Anbei werden die gängigen Objektrahmen der Bilderrahmen-Branche vorgestellt – mit einem Klick sind Detailinfos verfügbar.

framebox NielsenDoch was, wenn man andere Dinge auch gerne einmal eingerahmt und an der Wand aufgehängt haben möchte, wie zum Beispiel das T-Shirt vom letzten Rockkonzert, das Trikot vom Lieblingsverein, die Münzsammlung von Opa oder den vollgekotzten Strampelanzug von Maxi nach der Reinigung – all dies und noch viel mehr kann in einen Objektrahmen untergebracht werden (siehe Beispielbilder)

Einige Bilderrahmenhersteller bieten Objektrahmen an, die bereits über die entsprechende Rahmentiefe verfügen und bereits fix und fertig montiert sind. Die im Rahmen-Shop.de angebotenen Objektrahmen sind aus Holz oder aus Aluminium. Im Rahmen-Shop.de werden Objektrahmen von Nielsen-Design, Spagl, Mira und Deha angeboten. Jeder dieser Objektrahmen verfügt über Charakteristiken, die wohl jeden Geschmack in diesem Einrahmungsbereich treffen müssten.

Die Holz-Objektrahmen von Spagl werden in mehreren Farbtönungen angeboten und wird mit Abstandsleiste geliefert. Es werden viele Größen angeboten, sodass alle möglichen Objekte ihren Platz finden. Von Mira gibt es ebenfalls Objektrahmen aus Holz, die in drei verschiedenen Farben (schwarz, weiß, natur) und zahlreichen Formaten angeboten werden. Die Distanzleiste muss hier allerdings gegen einen geringen Aufpreis extra bestellt werden. Ein Vorteil dieses Objektrahmens ist, dass er in jedem gewünschten Millimetermaß angefertigt werden kann.

deha ObjetrahmenEbenfalls hervorragende Objektrahmen sind die Bilderrahmen von Deha und Nielsen. Die Deha Objekrahmen werden in besonderen metallischen Farbtönungen angeboten und sind für Trikots bestens geeignet. Die Deha-Design Objektrahmen können ebenfalls in jedem Maß angefertigt werden.

Nielsen-FrameboxEndlich hat sich nun auch Nielsen-Design des Objektrahmens angenommen und dieser Nielsen-Innovation (der Objektrahmen wird komplett mit Bohrschablonen und sogar einem eleganten, unauffälligen Kleiderbügel geliefert – also tutto completto) einen attraktiven Namen gegeben: die FrameBox. Die Nielsen Frame-Box wird in zwei verschiedenen Farben angeboten und kann in zwei Standardgrößen bestellt werden. Rahmen-Shop.de, bereits seit 2000 Nielsen Internetpartner, freut sich natürlich, nun auch von Nielsen einen Obkjetrahmen anbieten zu können (siehe Foto).

Für weitere Fragen zu den Objektrahmen (nutzen Sie auch unseren Einrahmungsservice in Rothenburg ob der Tauber)steht der Service von Rahmen-Shop.de telefonisch oder vor Ort zur Verfügung.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *