Passepartouts von Markenherstellern und aus eigener Produktion

Rahmen-Shop.de, der Versand fuer Bilderrahmen, hat nun sein Angebot an Passepartouts erweitert. Bereits seit neun Jahren werden Passepartouts aus eigener Herstellung im Onlineversand angeboten, nun wurde der Service erheblich erweitert: Ausgefallene Fotogalerien oder Galerie-Passepartout werden ebenso wie Sonderformen wie Herzen, Rauten, Sterne und viele Formen mehr angeboten.

Galerie-PassepartoutRahmen-Shop.de bietet eine große Auswahl an Passepartouts von vielen gelisteten Bilderrahmen-Fabrikanten an. So ist Rahmen-Shop.de bereits seit 2000 offizieller Internetvertriebspartner von Nielsen-Design und bietet natürlich auch die Passepartouts dieses Herstellers an). Weitere Passepartouts von Markenherstellern kommen von Roggenkamp, Halbe, Spagl oder Mira.

Mit den ausgefallenen Passepartouts von Rahmen-Shop.de lassen sich Ahnengalerien, Mitarbeiterportraits, Familienfotos, Kunstkarten und Postkarten und weiteres mehr in einem kreativen Ensemble einrahmen. Solche Galerie-Passepartout können ganz einfach im Rahmen-Shop.d bestellt werden. Es sind in vielen Varianten Ausschnitte von zwei, drei, vier, fünf und mehr bis zu acht Ausschnitten standardmäßig möglich. Aber auch Sonderanfragen über noch mehr Ausschnitte und natürlich individuelle Sonderformate sind möglich. Rahmen-Shop.de verwendet für seine Passepartout-Produktion die Hausmarke Arqadia aus England. Arqadia ist Marktführer in Großbritannien und gehört zum weltgrößten Bilderleistenhersteller Larson-Juhl. Die Passepartouts sind alterungsbeständig und säurefrei und werden in insgesamt 24 verschiedenen Farben angeboten.

HerzformAls echter Experte für Bilderrahmen im Internet verfügt Rahmen-Shop.de über eine eigene große Einrahmungswerkstatt. Mit dem topmodernen computergesteuerten Passepartoutschneider werden qualitativ perfekte Schrägschnittpassepartout gefertigt. Auch kreative Sonderformen wie Herzen, Rauten, Sterne und vieles mehr ist möglich.