Alurahmen C2 von Nielsen-Design: Cooler Klassiker zum Stellen und Hängen

NielsenC2zoom_353Fotorahmen_C2Nielsen-Design ist seit mehr als 25 Jahren insbesondere auf die Produktion von eleganten, hochwertigen Aluminiumrahmen spezialisiert. Einige der Modelle sind, auch aufgrund der gelungenen Verbundung von schlichtem Design und eleganter Wirkung, zu wahren Klassikern avanciert. Zu einem der Klassiker gehört der Aluminium-Wechselrahmen C2.

Zuletzt wurden dem beliebten Klassiker fünf top-aktuelle Farben gegönt: Cyber-Grün, Galactic-Blau, Flash-Orange, Reflex-Silber und Tornado-Rot. Der C2 überzeugt seit Jahren mit klarem, filigranen Profil, mit dem sich Fotos und Kunstdrucke elegant inszenieren lassen, aber auch Radierungen, Zeichnungen und andere moderne Kunstwerke.

Was aber Anhänger der stilvollen Fotopräsentation besonders freuen mag: Alurahmen C2 gibt es nun auch im Fotoformat in den Größen 10 x 15 cm, 13 x 18 cm und 18 x 24 cm.Mit nur 10 Millimeter Profilbreite trifft das Profil den Geschmack vieler Fotofreunde, die einen ganz dezenten Bilderrahmen bevorzugen, der dem Motiv jeden Raum zur Entfaltung lässt. Alle neu hinzugefügten Formate verfügen über eine Fotorückwand mit Aufsteller. Es sind vier ausdrucksstarke Metalloberflächen erhältlich: Silber Matt, Grau matt, Schwarz matt sowie Tornado Rot.