RahmenShop TV auf Youtube

Rahmen-Shop.de geht in der Präsentation seines Angebots zu Bild und Rahmen neue Wege. Die neue Bilderrahmensäge, die Rahmen-Shop.de jüngst in sein Angebot neu aufgenommen hat, liefert nun auch den „Aufhänger“, Produktvideos, die sich bereits seit längerem auf der Homepage von Rahmen-Shop.de finden, gesammelt auf einer eigenen Youtube-Seite unterzubringen, dem Youtube RahmenShop Kanal.

Die Bilderrahmensäge NOBEX Promaster, mit der die Bilderleisten, die als zwei bis drei Meter Stangenware bei Rahmen-Shop.de angeboten werden, zu Bilderrahmen weiterverarbeitet werden können, wird bereits mit zwei Produktvideos auf RahmenShop TV vorgestellt. Außerdem werden die superpraktischen Bilderschienen oder Galerieschienen von Stas, die seit jeher zu den beliebtesten Produkten bei Rahmen-Shop.de gehören, mit Videos kurz vorgestellt und ihre Montage erklärt.

Rahmen-Shop.de hat seinerzeit, vor zehn Jahren, mit seinen farbechten Darstellungen und Abbildungen sowie deitailgenauen Erklärungen bewiesen, dass Bilderrahmen auch über den Onlineversand verkauft werden können. Marktführer wie Nielsen-Design waren damals skeptisch, ob Bilderrahmen mit ihren raffinierten Farben, dem Glanz der Oberflächen und ihren dreidimensionalen Art im Internet überhaupt ansprechend dargestellt werden können. Doch Rahmen-Shop.de konnte mit seinem Erfolg und den Webauftritt beweisen, dass Bilderrahmen auch im Internet gut dargestellt und somit angeboten und verkauft werden können. Schon wenige Jahre später wurden Bilderrahmen von Nielsen-Design auch anderswo im Internet angbeboten.

Nun lernen die Bilder bei Rahmen-Shop.de also laufen. Dies ist gerade bei den technisch etwas anspruchsvolleren Produkten wie der Bilderrahmensäge oder eben den Galerieschienen sinnvoll, da hier die Anwendung schlicht weniger selbsterklärend ist, als bei den Bilderrahmen. Sicherlich werden bald weitere Produktvideos auf RahmenShop TV bei Youtube folgen. Übrigens hat sich Rahmen-Shop.de schon frühzeitig die Internetadresse bilderrahmen.tv gesichert – mal sehen, ob Rahmen-Shop.de diesen Kanal in Zukunft von „Off“ auf „On“ stellt!