Alurahmen Nielsen Cocoon


Vom bekannten Hersteller für Bilderrahmen Nielsen Design kommt ein neuer Wechselrahmen aus Aluminium auf den Markt mit dem Namen „Cocoon“. Der Wechselrahmen ist in fünf verschiedenen Farben erhältlich und in vielen verschiedenen Größen. Für Hobbyfotografen, die ihren Fotos einen schicken, aber schlichten Rahmen mit dem gewissen Etwas geben möchten, ist der Rahmen wie geschaffen. Aber natürlich sind auch Poster und Kunstdrucke, gerade bei den größeren Rahmenformaten, in Cocoon bestens gerahmt – gespinnt sagen kann man ja wohl eher nicht.

Der Name kommt wohl von dem seidigen Glanz der Oberfläche des Rahmens, und die leichte Wölbung an den runden Kanten ist ebenfalls ein Charakeristikum des tiefen, schmalen Alurahmen. Die Wechselrahmen von Nielsen sind bekannt für ihre hohe Qualität. Wie die anderen Nielsen Alurahmen ist Cocoon mit einem hochwertigen, säurefreien Passepartout, einer qualitativen MDF-Rückwand, einem kantengeschiffenen Bilderglas, das auch bei häufigem Bilderwechseln keine Verletzungsgefahr garantiert, sowie den bewährten Zackenaufhängern, die garantiert jedes Bild gerade aufhängen.

Rahmen-Shop.de, erster Internetvertriebspartner von Nielsen-Design, bietet nun den neuen Wechselrahmen von Nielsen in fünf verschiedenen Farben und vielen Standardformaten an. Auch Sonderausstattungen, z.B. mit anderem Bilderglas wie aus Acryl, stellen für den Bilderrahmen-Experten im Internet kein Problem dar. In der eigenen Rahmenwerkstatt werden die Bilderrahmen auch mit individuellem Passepartout-Zuschnitt, falls gewünscht, ausgestattet. Bei größeren Bestellungen des Wechselrahmen winken zudem attraktive Rabattstaffeln. Der Alurahmen Nielsen wird sicher sehr bald viele Fans bei den Bilderrahmen-Kunden finden, da ist sich Rahmen-Shop.de jetzt schon sicher!