Büros und Wohnungen dekorieren mit modernen Aufhängesystemen

Rahmen-Shop.de ist der Experte für Bilderrahmen und Zubehör im Internet. Seit nunmehr neun Jahren ist der Onlineversand, mit Gütesiegel ausgezeichnet und eigener Einrahmungswerkstatt, der professionelle Partner für Wohndesign im Bereich Bild und Rahmen. In diesem Blog werden aber nicht Bilderrahmen, sondern Bildaufhängesysteme vorgestellt, die das Einrichten von Wohnungen und Büros ungemein erleichtern und für professionelle als auch hoch dekorative Gestaltungsmöglichkeiten sorgen.

Moderne Aufhängesysteme für Bilder sind heute aus Büros und Wohnungen nicht mehr wegzudenken. Bilderschienen oder Galerieschienen, wie sie früher vor allem genannt wurden aufgrund ihrer hauptsächlichen Verwendung in Galerien, erleichtern die Bildaufhängung ungemein. Es sind keine Nägel oder Bohrlöcher mehr notwendig. Sind die praktischen Helferlein einmal angebracht, können Bilder ganz einfach beliebig oft umgehangen oder ausgwechselt werden, ohne erneut zum Hammer oder zum Bohrer zu greifen. Die Entwicklung im Bereich Bldaufhängung hat in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht. Für jeden ausgefallenen Wunsch gibt es das passende System. So können Sie auch zu Hause eine „Kunstwand“ einrichten mit professioneller Beleuchtung, die an den Bilderschienen angebracht wird. Bei Neubauten empfehlen wir gleich, zur Einputzschiene zu greifen, die unsichtbar hinter der Wand verschwindet. Aber auch extra schmale Bilderschienen können praktisch unsichtbar an der Wand angebracht werden. Doch nicht nur Bilderschienen helfen, Wohnungen und Büros zu dekorieren, sondern auch Konsolen oder originelle Seilsysteme. Wer seine Bilder nicht aufhängen möchte, der kann sie einfach auf eine Konsole stellen, die auch für allerhand anderes Kunsthandwerkliches Platz bietet.

Rahmen-Shop-LogoKünftig werden im Bilderschienen-Blog Ideen für modernes Wanddesign und Bildaufhängung erläutert – präsentiert von Rahmen-Shop.de, dem Experten für Bild und Rahmen im Internet. Informieren Sie sich auch prägnant und informativ über spezielle Angebote zu Bilderschienen im Bildaufhängungen