Der Rahmen-Blog für gute Bilderrahmen bis ins letzte Detail

Die Informationsseite für Bilderrahmen und Zubehör im Internet, „Bilderrahmeninfo“, geht ab sofort mit einem neuen Blog an den Start. Die große bunte Welt der Bilderrahmen – wer meint, Bilderrahmen seien langweilig, der irrt. Es gibt wohl kaum Eirichtungsgegenstände, die mehr über Stil und Geschmack einer Wohnung aussagen, als Bilder und die dazugehörigen Bilderrahmen. Bilderrahmeninfo wird unterstützt von Rahmen-Shop.de, dem Onlinefachhandel für Bilderrahmen und Zubehör von vielen Markenherstellern aus Rothenburg ob der Tauber – online bereits seit 2000. Die Seite „Bilderrahmeninfo“ gibt es seit Oktober/ November 2007 und versteht sich als eine Überblicksseite über die Branche Bild und Rahmen, die regelmäßig erweitert witrd. So finden sich viele interessante, kurze Artikel über Hersteller, Arten von Bilderrahmen, Zubehör zu Bilderrahmen wie Bilderschienen oder Galerieschienen für die Bildaufhängung oder auch Passepartouts. Wer sich über Bilderrahmen und die Branche einen Überblick verschaffen möchte, der ist auf dieser Seite sicher gut aufgehoben.

image0037kleinNun wurde der Rahmen-Blog aus der Taufe gehoben, der dort anschließt, wo Bilderrahmeninfo aufhört, um die Infoseite auch in Zukunft knapp und prägnant zu halten. Hier wird ins Rahmen-Detail gegangen, und z.B. bestimmte Arten von Bilderrahmen und ihre Herstellung und Oberflächenbearbeitung vorgestellt, oder neue Modelle und Branchennews gegeben, die auf der Infoseite keinen Platz mehr finden.

Natürlich freut man sich, wenn auch mal der eine oder andere Kommentar oder die eine oder andere Anfrage zu bestimmten Bilderrahmen abgegeben wird. Vielleicht möchten Sie auch einfach einmal unser Wissen zu Bilderrahmen testen, und erwischen uns auf dem falschen oder hoffentlich richtigen Fuß :). Hier haben Sie die Gelegenheit dazu…

Der Rahmenblogger