Fotorahmen für Urlaubsbilder

00065151abb_bigWer seine Fotos schmuck und auffällig präsentieren möchte, für den sind Fotorahmen ideal. Auch wenn digitale Bilderrahmen oder Fotorahmen immer mehr in Mode kommen – besonders gelungene Fotos sind immer noch am besten in einem schönen Fotorahmen aufgehoben. Das hat den Vorteil, dass sie eben schön gerahmt sind, an die Wand oder auf den Schreibtisch gestellt werden, und nicht in einer Schublade landen. Ich mache das immer so: wenn mir ein Foto besonders gefällt, tue ich es in einen Fotorahmen, indem ich z.B. ein altes einfach austausche. Das ist sehr einfach, denn die Fotorahmen verfügen über ein praktisches Wechselsystem, wo sich die Fotos eben beliebig oft auswechseln lassen. Wenn mir ein Foto so richtig gut gefällt, suche ich mir einen passenden neuen Fotorahmen im Bilderrahmenshop aus. Denn da finde ich geordnet nach Themen, nach Material und z.T. auch zu geographischen Orten passende Fotorahmen. Ich war zwar noch nicht in Afrika, aber wer von Ihnen schon einmal dort war und tolle Schnappschüsse gemacht hat, dem sei besonders die schicke Auswahl von Hama empfohlen, die ihrer Afrika-Kollektion Namen nach afrikanischen Ländern gegeben hat.

Gerade jetzt im Sommer wird mit der digitalen Fotokamera eine Unzahl an Bildern „geschossen“…einfach das schönste aussuchen, erstmal zuhause sehen, ob noch ein Fotorahmen da ist, den man verwenden kann, oder einfach günstig und praktischerweise einen neuen anschaffen – da hat man lange Freude dran und immer eine schöne Erinnerung….

eine große Auswahl an Fotorahmen gibts natürlich im Bilderrahmen Shop, ganz in ihrer Nähe und nur einen Klick entfernt….