Neues aus der Einrahmungswerkstatt von Rahmen-Shop

Ja ist es denn wirklich schon so lange her, dass hier gebloggt wurde? Das muss unbedingt geändert werden, denn es gibt einiges zu berichten aus der Bilderrahmen- und Einrahmungswelt von Rahmen-Shop.de.

Womit soll man denn nach tatsächlich mehr als 200 Tagen anfangen? Das erste halbe Jahr ist schon lange vorüber, und wir nähern uns Weihnachten….äh, nun ja, mal im Ernst…

Worüber ich hier demnächst berichten werde ist ja klar – neue Angebote für den Hobbybastler und Heimwerker. Als Einrahmungsprofi leben wir natürlich davon, für unsere Kunden zu jedem Motiv den richtigen Rahmen zu finden. Da ist natürlich umfassendes Fachwissen notwendig, und auch die richtigen Partner wie Lieferanten und Geschmack bei der Bilderrahmenwahl. Seit vielen Jahren erledigen wir alle Arten von Bildeinrahmungen in unserer Werkstatt in Rothenburg.

Aber wer seine Bilderrahmen selber machen möchte – der Trend zum „Do-It-Yourself“ ist ja unbestritten, auch dem wird bei Rahmen-Shop.de geholfen.

Wie haben nämlich seit einiger Zeit eine große Auswahl an Bilderleisten oder Bilderrahmenleisten in unserem Angebot aufgenommen. Der Hobbybastler jubiliert – insbesondere, wenn er gerade auf der Suche nach Bilderleisten ist….

Doch dazu und weiteren Angeboten wie Einrahmungszubehör mehr das nächste Mal….ich verspreche, diesmal werden es viel weniger als 200 Tage werden…