Deha Alubilderrahmen sind Qualitätsrahmen aus Deutschland. Nun wurde ein neues Modell auf den Mark gebracht. Was wir davon halten? Ein ganz starker Auftritt – das Blockprofil Nummer 72 von Deha zeigt harte Kante – und überzeugt dennoch mit seiner Eleganz und dezenten Farbtönungen, die das Motiv ins Zentrum rücken und Abstand zur Umgebung schaffen. Deshalb ist der kantige Rahmen im quadratischen Profil immer auch dann gut für den Ensatz geeignet, wenn die Umgebung eher unruhig ist wieder etwa durch viele Farbeinflüsse. Das moderne Profil wirkt dabei fast wie eine Skulptur, die einfachen Linien und die Breite des Profils haben eine Blicke anziehende Wirkung.
Ein typischer Deha Alubilderrahmen
Mit seinen geraden Kanten und Flächen, der optischen Tiefe und dem perfekte Finish in Hochglanz oder Matt ist der quadratische Rahmen dennoch ein Garant für Eleganz. Ein Wechselrahmen mit allen DEHA Vorzügen. Der Bilderrahmen kann millimentergenau angefertigt und nach individuellen Wünschen konfiguriert werden: eine große Farbauswahl des Bilderrahmen Profil 72 und sechs Glassorten machen diesen Rahmen „Top Flexibel“. Die Alternative zum Wechselrahmen nach Maß ist die Möglichkeit aus 36 Standardformaten auszuwählen. Dieser Alubilderrahmen eignet sich für viele Arten von Motiven. Egal ob Poster, Kuntdruck, Fotografie, Grafik oder Aquarell, der Rahmen passt sich vielen Stilrichtungen an und wirkt immer klassisch. Der Aluminium Bilderrahmen Deha 72 ist also trotz seiner modernen Ausstrahlung ein Klassiker unter Alubilderrahmen.
Deha Alubilderrahmen aus dem Schwarzwald
Deha ist bereits ein seit Jahrzehnten etabliertes Unternehmen in der Herstellung von Alubilderrahmen und kommt aus dem Schwarzwald. Wer mehr über Deha Bilderrahmen wissen möchte, wir haben hier einiges zu Deha aufgeschrieben.