Bilderrahmen Presse

In der Ruprik Bilderrahmen Presse informiert der Bilderrahmen-Blog über aktuelle, interessante Presseberichte zu Bilderrahmen, Natürlich nach vorheriger Durchsicht, was denn so für den Leser des Tages – laut Bloggerei hat dieser Bilderrahmen-Blog immerhin durchschnittlich einen Leser – mit Potential zu zwei – interessant sein könnte.

Wie z.B. dieser Artikel zu digitalen Bilderrahmen. Ein aktueller Testbericht. Es gibt ja noch nicht genug.

Viel Erfolg wünschen wir einem, der seine Bilderrahmen aus dem Keller verkaufen möchte. Falls er diese nicht losbekommt, wofür er durchaus Verständnis haben sollte, empfehlen wir ihm, einfach mit leeren Bilderrahmen seine Wände zu gestalten.

Wir sind nur der Bilderrahmen für eine Frau? Als solcher hat sich, man ahnt es nicht, ein Liederkranz bezeichnet. Naja, wir sollten uns vielleicht demnächst mal einem Artikel widmen, der sich sprachlich oder metaphorisch dem Phänomen Bilderrahmen nähert, anstatt immer nur gegenständlich, wie dies nun mal eben einem Bilderrahmenhändler entspricht….

Ansonsten war wieder viel über digitale Bilderrahmen zu lesen. Bilderrahmen als Stereoanlage, Bilderrahmen von Aldi, Bilderrahmen mit iphone dock, etc…… . Warum nennt man digitale Bilderrahmen eigentlich nicht „digitale Fotoalben“, das würde doch viel besser passen.

Neben dem Liederkranz am meisten Spaß gemacht hat uns in den letzen Wochen jedoch ein Hobbyfotograf, der Bilderrahmen nun à la McDonalds in einem Franchise-System mit Computer im Geschäft verkaufen möchte. Eine Geschäftsidee aus den 1990ern, lauwarm aufgewärmt wie ein Pappdeckelhamburger. Tatsächlich konnte er nicht der Versuchung widerstehen, das „Mc“ des Hamburgerfranchisekönigs zu verwenden. Man muss dazu sagen, dass seit jeher Bilderrahmen-Muster die Verkaufsräume von Bilderrahmenhandlungen schmücken – wozu also eine Bildschirm-Plattform, die nun „weiterverfranschaisd“ werden soll?

Na mal sehen, was wir noch alles für vereintlich innovative Ideen rund um Liedekränze, digitale Bilderrahmen und Neuerfindungen im Bilderrahmen-Bereich aus der Welt der Bilderrahmen Presse für Sie finden!