Bilderschienen zum Übermalen

Bilderschienen für die Bildaufhängung erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Kein Wunder, denn die Bildaufhängesysteme sind wirklich sehr praktisch und sowohl einfach zuhandhaben als auch einfach zu montieren. Technisch sind die Modelle vom Innovations- und Marktführer Stas aus den Niederlanden am ausgereiftesten im Galerieschienensegment. Deshalb werden sie auch bei Rahmen-Shop.de, dem Onlineversand für Bilderrahmen und Zubehör, seit vielen Jahren angeboten.

Bei Rahmen-Shop.de werden nun auch die neuen und praktischen Bilderschienen von newly angeboten. Im Onlineversand gibts die Galerieschienen exklusiv bei Rahmen-Shop.de. Was hat es mit jenen Schienen auf sich? Uns hat überzeugt, dass man diese Schienen auch übermalen kann. Während die meisten Schienen in den gängigsten und unauffälligsten Farben weiß matt und silber angeboten werden, kann man die newly bilderschienen sogar übermalen in der Farbe der Tapete, oder wie man sie sonst eben gerne hätte.

Über Bilderschienen kann man sich genauer auf Bilderrahmeninfo umtun – hier wird der Artikel wirklich ausführlich vorgestellt und gewürdigt, und zwar alle Stas-Modelle, die schon soviele Galeristen, Museen, Hotels und Großfirmen weltweit überzeugt haben. Die Galerieschiene von Newly haben wir dort noch nicht genauer vorgestellt, es gibt aber weitere Infos zur neuen Bilderschiene auf der Hompage von Rahmen-Shop.de – einfach einmal anklicken und mehr über Newly erfahren….