Cocoon – der neue Alurahmen von Nielsen-Design

Vom Weltmarktführer für Bilderrahmen aus Aluminium, Nielsen-Design aus Rhada-Wiedenbrück, ist ein neuer Bilderrahmen auf den Markt gekommen, der, wie bei Nielsen üblich, auch mit einem Namen „getauft“ wurde – er hört auf Cocoon. Cocoon ist ein moderner, schlichter Alurahmen, der sich insbesondere für Fotos, Poster und Kunstdrucke gut eignet. Er ist in fünf verschiedenen Farben erhältlich.

Der nagelneue Alurahmen ist als Wechselrahmen erhältlich und ein schlanker, an den Ecken leicht abgerundeter Aluminium-Bilderrahmen in fünf edlen Oberflächen. Er eignet sich sehr gut für Fotografien, aber natürlich auch für viele andere bildliche Werke wie Poster und Kunstdrucke, insbesondere natürlich bei den größeren Formaten.

Bilderrahmen Cocoon is in den Formaten 24×30 cm bis 70x90cm erhältlich, und zwar gibt es ihn in den so bezeichneten Farben “Brushed Turmalin Rot”, “Brushed Grau”, “Brushed Silber”, “Brushed Pyrit” und “Schwarz Matt”. Die Rahmen hochqualitativ verarbeitet und ausgestattet. Hochwertiges, kantengeschliffenes Floatglas garantiert sicheres Bilderwechseln des Alurahmen Cocoon ohne Verletzungsgefahr. Auf Dauer geschützt ist das Bild durch das 1,3 mm starke Passepartout in säurefreier Qualität mit feinem Bildausschnitt, mit einer qualitativ sehr guten MDF-Rückwand und einem säurefreien 250g/m² Einlegekarton. Auch bei großen Formaten ist der elegante, schmale Rahmen sehr stabil, und selbst bei häufigem Bildertausch gibt es keine Verschleißerscheinungen. Die speziellen Zackenaufhänger ermöglichen ein garantiert gerades Aufhängen des Bildes.

Der neue Wechselrahmen ist in allen Farben und Formaten im Bilderrahmenversand Rahmen-Shop.de zu günstigen Preisen erhältlich. Bei größeren Anfragen winken zudem attraktive Preisstaffeln oder individuelle Sonderangebote.