Lustige Geschenkideen – die Mira Funframes

Mit den Mira Funframes kommt Freude und Farbe an die Wände der Kleinsten. Seit Jahren gibt es die lustigen Bilderrahmen für Fotos von Kinderbildern auch im Internetversand von Rahmen-Shop.de – nun hat Mira die Kollektion aufgrund des Erfolgs erweitert und Rahmen-Shop.de alle neuen Mira Funframes oder „Spaßrahmen“ in sein großes Mira Bilderrahmen Sortiment eingepflegt.

Mira Funframes – lustige Erinnerung an Fortbewegungsmittel früherer Dekaden

Fun Frame CamperDie Mira Fun-Frames sind dreidimensional wirkenden Fotorahmen, die Autos wie VW Käfer, Polizeiwägen, Feuerwehr, oder Motorräder, Fahrräder, Busse, Traktoren oder Schienenbusse in knalligen Farben verkörpern. Fahrobjekte, die seit jeher die besondere Faszination bei Kleinkindern erwecken, aber auch die Elterngeneration noch mit einem gewissen Wehmut an eigene Kindheit erinnern, als käferähnliche Autos und ähnlich drollige Autos in der Tat noch die Straßen bevölkerten.

Große Auswahl der lustigen Mira Funframes

Die Mira Fun Frames bieten Platz für einen und manchmal auch für zwei Fotos für Bildformate bis zu 10X15 Zentimeter. Die Rahmen werden je nach Format ab 8,60€ bei Rahmen-Shop.de angeboten. Insgesamt 25 dieser lustigen Bilderrahmen für Kinder stehen zur Auswahl. Sogar ein Fun-Frame Display mit insgesamt acht Rahmen für Bildformate als Passformat 3,5 x 3,5 cm gibt es im Bilderrahmen-Shop. Wir wünschen viel Spaß bei der Durchsicht der Mira Funframes!